Donnerstag, 11. Oktober 2012

& du bist einfach gegangen als ich dich am meisten brauchte..

ich weiß, ich geh dir auf die nerven mit meinen ständigen deprie-phasen. aber ich dachte, dass du wusstest worauf du dich da einlässt. ich hasse es, wenn wir uns streiten. weil es mich einfach so sehr verletzt und ich dann die ganze nacht heulen muss. ich hasse es, dass du nicht hier bist. weil ich echt mal jemanden gebrauchen könnte, der mich einfach festhält und mir sagt 'es wird alles gut'.
ich will dich nicht nerven, weil du einer der wichtigsten menschen für mich bist. du bist einer der jenigen denen ich alles anvertrauen kann und bei denen ich weiß, dass sie mich nie auslachen würden.
deine komplimente sind immer so wundervoll und das schreiben, einfach toll.
ich weiß, dass dir diese depressionen auf den sack gehen. ich weiß auch nicht wieso ich das habe.
aber jetzt, als ich dich brauchte, bist einfach gegangen. du hast mich allein gelassen. du weißt genau was ich meine. welches thema wir gerade hatten und genau da bist du gegangen !
weißt du wie sich das angefühlt hat ?
'ja, dann machs doch. mir doch egal !' so kam es rüber ..
man, du bist doch mein bester freund oder..?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen